Sympathische Senioren besuchen ihren Abgeordneten

In dieser Woche war eine große Gruppe der Senioren Union aus Rheda-Wiedenbrück bei dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden André Kuper zu Gast. Begeistert zeigten sich die Gäste vom Landtag, wie von dem Zusammensein mit ‚Ihrem‘ direkt gewählten Abgeordneten.
Da gerade auch Plenarwoche war, nutzte die muntere Truppe gleich die Chance, live bei den Plenardebatten dabei zu sein.

Dabei ging es in der Stunde um den Landesentwicklungsplan, kurz LEP, sowie den Antrag einer Transparenzrichtlinie für Lobbyisten.
Für das anschließende Gespräch nahm André Kuper sich, trotz vollem Terminkalenders, ausreichend Zeit zur Diskussion.

Ausgesprochen lebendig wurde über alle aktuellen Themen diskutiert.
Die Mitglieder der Senioren Union freuten sich über viele kompetent dargebrachte Informationen.
Das Resümee von heimischen Abgeordneten viel entsprechend positiv aus: „Der Besuch dieser lieben Gäste hat mich wirklich sehr gefreut.“

160315_LT Besuchergruppe SU Wiedenbrück IMG_1105